Kommentare für Mentor Verlag https://www.mentor-verlag.de Verlag des 21. Jahrhunderts Fri, 02 Oct 2020 14:46:54 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.3.6 Kommentar zu Gans Ernst von Sebastian https://www.mentor-verlag.de/produkt/gans-ernst/#comment-597349 Wed, 02 Sep 2020 09:49:58 +0000 https://www.mentor-verlag.de/?post_type=product&p=307588#comment-597349 Wir freuen uns schon sehr!

]]>
Kommentar zu Yoga Küche von Ricardo Canastro https://www.mentor-verlag.de/produkt/yoga-kueche/#comment-593136 Wed, 05 Aug 2020 19:16:23 +0000 https://www.mentor-verlag.de/?post_type=product&p=250016#comment-593136 Ich hätte nicht gedacht, dass die die Mischung aus Yoga und Essen so funktioniert, aber das Buch ist einfach perfekt. Für mich als Yoga-Liebhaber optimal umgesetzt. Habe schon einige Rezepte getestet in unserer Familie und alle sind bis jetzt begeistert. Mega lecker und vor allem gesund. Eignet sich auch super für Neulinge, da man hier über das wichtigste informiert wird, alles leicht verständlich und nachzuvollziehen ist!

]]>
Kommentar zu Glückstagebuch von Ricardo Canastro https://www.mentor-verlag.de/produkt/glueckstagebuch/#comment-593135 Wed, 05 Aug 2020 19:15:53 +0000 https://www.mentor-verlag.de/?post_type=product&p=209739#comment-593135 Eignet sich super seine Gedanken auf das positive im Leben zu lenken. Ich habe schon vor einigen Jahren mit einer Dankbarkeitsliste angefangen, aber das dieses Buch ist dann doch um einiges schöner. Seitdem ich mit dem Glückstagebuch begonnen habe fühle ich mich schon viel ausgeglichener. Ich wurde sogar schon von anderen darauf angesprochen, dass ich glücklicher wirken würde in letzter Zeit. Ein besseres Feedback kann man wohl nicht bekommen, denke ich. Das Buch wird jetzt immer an Freunde von mir empfohlen und wurde auch schon das eine oder andere Mal zu Geburtstagen verschenkt!

]]>
Kommentar zu Wie denkt deine Katze von Ricardo Canastro https://www.mentor-verlag.de/produkt/wie-denkt-deine-katze/#comment-593134 Wed, 05 Aug 2020 19:15:32 +0000 https://www.mentor-verlag.de/?post_type=product&p=247124#comment-593134 Obwohl ich schon viele Bücher über Katzen gelesen habe, gab es trotzdem noch was Neues über unsere liebsten Freunde zu erfahren. Das Buch kann mit den vielen Informationen, Tipps und süßen Fotos ordentlich punkten. Kann ich jedem Katzenliebhaber nur empfehlen und hab sogar schon ein paar Freunde mit dem Buch überrascht. Für mich persönlich das beste Katzenbuch. Ich bin begeistert, deswegen von mir 5 Sterne!

]]>
Kommentar zu Achtsam Grün Leben von Ricardo Canastro https://www.mentor-verlag.de/produkt/achtsam-gruen-leben/#comment-593133 Wed, 05 Aug 2020 19:14:55 +0000 https://www.mentor-verlag.de/?post_type=product&p=244757#comment-593133 Schön, dass es so ein Buch gibt. Sollte es viel mehr von geben. Viele von den Tipps sind einfach für jeden und überall umzusetzen und haben, neben dem nachhaltigen Gedanken, noch andere positive Effekte. Ich hoffe das mit der Zeit mehr Menschen auf den Zug aufspringen, da wir zusammen noch viel mehr erreichen können und unseren Kindern vielleicht eine positivere Zukunft ermöglichen können. Das Buch ist ein wirklich toller, überschaubarer Ratgeber mit vielen wichtigen Informationen. Absolut empfehlenswert!

]]>
Kommentar zu VEGAN KRASS LECKER von Ricardo Canastro https://www.mentor-verlag.de/produkt/vegan-krass-lecker/#comment-593132 Wed, 05 Aug 2020 19:14:14 +0000 https://www.mentor-verlag.de/?post_type=product&p=236359#comment-593132 Ich hätte nicht gedacht, dass die die Mischung aus Yoga und Essen so funktioniert, aber das Buch ist einfach perfekt. Für mich als Yoga-Liebhaber optimal umgesetzt. Habe schon einige Rezepte getestet in unserer Familie und alle sind bis jetzt begeistert. Mega lecker und vor allem gesund. Eignet sich auch super für Neulinge, da man hier über das wichtigste informiert wird, alles leicht verständlich und nachzuvollziehen ist!

]]>
Kommentar zu Meditation für Kinder und Familien von Ricardo Canastro https://www.mentor-verlag.de/produkt/meditation-fuer-kinder-und-familien/#comment-593131 Wed, 05 Aug 2020 19:13:14 +0000 https://www.mentor-verlag.de/?post_type=product&p=244756#comment-593131 Endlich mal ein Buch für Meditation das sich nicht nur an eine bestimmte Zielgruppe richtet. Wir haben direkt zusammen losgelegt und alle waren sehr interessiert bei der Sache. Gerade die Kleinen fanden es sehr spannend sich mit dem Thema zu beschäftigen. Sehr schön zu sehen, dass sie sogar schon ihre ersten Fortschritte gemacht haben und sich viel besser auf bestimmte Dinge (z.B. in der Schule) konzentrieren können. Und das schönste daran: wir können alle zusammen die Grundlagen der Meditation üben!

]]>
Kommentar zu Yoga für Kinder von Ricardo Canastro https://www.mentor-verlag.de/produkt/yoga-fuer-kinder/#comment-593130 Wed, 05 Aug 2020 19:12:47 +0000 https://www.mentor-verlag.de/?post_type=product&p=244723#comment-593130 Ich bin so dankbar für dieses Buch, da ich meinen Kindern schon lange einen kleinen Einblick in die Welt der Meditation ermöglichen wollte. Da kommt dieses Buch genau zur richtigen Zeit. Durch die vielen Bilder lassen sich die Yoga – Übungen einfach umsetzen, die man natürlich auch super zusammen machen kann. Die Illustrationen sind auch sehr süß und laden Kinder, sowie Erwachsene zum Lesen ein. Wir sind begeistert!

]]>
Kommentar zu Entspannung – Achtsamkeit für Kinder von Ricardo Canastro https://www.mentor-verlag.de/produkt/entspannung-achtsamkeit-fuer-kinder/#comment-593128 Wed, 05 Aug 2020 19:12:04 +0000 https://www.mentor-verlag.de/?post_type=product&p=236349#comment-593128 Dieses Kinderbuch ist wirklich Gold wert. Meine Tochter kann sich durch die Hilfe des Buches schon viel besser konzentrieren und hat natürlich auch einen klasse Effekt in der Schule. Kann ich jedem Elternteil nur wärmstens ans Herz legen. Das Buch ist wunderschön illustriert und außerdem gibt es noch ein Hörbuch dazu. Aus diesen Gründen gibt von mir 5 Sterne!

]]>
Kommentar zu Gedanken – Achtsamkeit für Kinder von Ricardo Canastro https://www.mentor-verlag.de/produkt/gedanken-achtsamkeit-fuer-kinder/#comment-593127 Wed, 05 Aug 2020 19:11:31 +0000 https://www.mentor-verlag.de/?post_type=product&p=244758#comment-593127 Das Buch kann eine großartige Hilfe für Kinder sein sich auf ihre Gedanken zu konzentrieren. Ich wünschte ich hätte in meiner Kindheit auch so ein tolles Werkzeug gehabt, da ich ziemlich unruhig war und es mir schwer fiel fokussiert zu sein. Umso dankbarer bin ich heute, dass ich dieses Buch entdeckt habe und die Kleinen davon profitieren können. Danke!

]]>